headerbild
Die Geschäftsführung

Portrait Thomas Bruns
Dr. Thomas Bruns
ist Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von BbA. Er studierte an der Universität Hamburg Betriebswirtschaftslehre und promovierte dort am Institut für Wirtschaftsinformatik. Seit Gründung von BbA arbeitet er als Projektleiter/Berater in allen von BbA vertretenen Kompetenzbereichen. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.


E-Mail: thomas.bruns@bba-hamburg.de



Portrait Henrik Malow
Henrik Malow
ist seit 2005 bei BbA und seit Anfang 2018 Geschäftsführer. Seinen Abschluss als Diplom-Verkehrsingenieur mit den Schwerpunkten Verkehrswirtschaft, Verkehrsplanung und Betriebsplanung erhielt er zuvor von der Technischen Universität Berlin. Er arbeitet als Projektleiter/Berater in allen von BbA vertretenen Kompetenzbereichen. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.


E-Mail: henrik.malow@bba-hamburg.de